Donnerstag, 26. Oktober 2017

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Die liebe Conni von www.Stempellicht.de hatte Geburtstag. Natürlich hat sie eine Karte bekommen...






Falls ihr euch fragt, warum ich immer auf Savanne coloriere. Man sieht nicht, wenn man drüber malt 😜. Aber mir gefällt es auch optisch ziemlich gut 😊.


Als Nichtmalerin 😆 Hoffe ich aber inzwischen, dass es im neuen Frühjahrs-Katalog noch mehr Stempel zum Ausmalen gibt. Ich kann ja gar nicht mehr aufhören mit diesen Blends 😍.



Jetzt muss Conni Glitzer Lieben. Ich habe damit auf jeden Fall nicht gespart. ❤️

Liebe Grüße Claudia




Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Die Karte gefällt Conni bestimmt!
    Ich frage mich, ob die Farben auf weißem Papier nicht brillanter rüberkommen, als auf Savanne? Hast du mal direkt verglichen? Dass man ein wenig "mogeln" kann, ist natürlich nicht schlecht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich finde schon, dass es auf flüsterweiß viel mehr leuchtet - übrigens auch die Fehler ;).
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    hi hi deine Karte ist spitze geworden ;o)))) und ich hab mich total gefreut, auch über das viele, viele Glitzer....und ich werde wenn ich Zeit hab auch endlich mal auf Savanne versuchen zu colorieren. Bis jetzt hab ich das nur auf weiß gemacht ;o))))))
    Danke Claudia und im November drück ich dich mal persönlich dafür.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html