Sonntag, 22. Oktober 2017

Freude im Advent

Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt euch das kostenfreie Stempelset "Freude im Advent" noch ein paar Tage sichern. Es ist ab einer Bestellung von 350€ einzeln oder als Workshop bestellbar.


Die Kerzen habe ich mit den neuen Stampin' Blends ausgemalt.

Ich hänge ehrlich gesagt mal wieder mit der Weihnachtsbastelei hinterher 🙈 Und ihr? Weihnachten kommt so überraschend...

Morgen zeige ich euch den ersten von 5 Adventskalendern 😱. Ich bastel gerade an 2en gleichzeitig. Die für meine Familie werden sicher ganz spontan kurz vorher entstehen. So eine Nacht und Nebelaktion. 😂

Bis später

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Eine schmucke Karte! Wenn einem da kein Licht aufgeht! :-)
    Ich habe noch gar keine Weihnachtskarte gebastelt. Geht jetzt aber bald los. Ich starte auch mit Adventskalendern (to go).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich auch noch ein paar 😱🙈😆

      Löschen
  2. Ein paar hab ich schon, aber ich brauch noch ziemlich viele, also muss ich trotzdem auch noch weng ranklotzen.
    Die Kerzenreihe find ich cool ;o) genau mein Geschmack....LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html