Montag, 23. Oktober 2017

Der erste Adventskalender 2017

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch die erste Adventskalenderidee. Ich habe hierzu 12 verschiedene Verpackungen gewerkelt, teilweise komplett aus dem Designerpapier "Voller Vorfreude" teilweise nur umwickelt oder verziert damit.


Wer nachzählt, dem fallen auf, dass noch 4 fehlen 😋... War ich nicht ganz so schnell wie gedacht, aber als Inspiration geht es😜.




Nachtrag: Ein Video mit allen 24 Boxen ;).



Die Farben sind in Chili und Gartengrün.



Ich liebe meine Keksschachtelverpackung. ❤️



Hier mal eine Leckereientüte ganz aus Designerpapier...






Insgesamt benötigt man für diese Kalendervariante 6 Blatt Designerpapier. Das Designerpapier ist übrigens eins der Papiere in der 4 für 3 Aktion.

Liebe Grüße Claudia
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html