Freitag, 27. Oktober 2017

Colorieren auf Flüsterweiß

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Karte nochmal nachgebastelt in einer veränderten Farbkombi. Die liebe Anke von Stempelklatsch wollte wissen, wie die Farbn auf Flüsterweiß wirken.



Die Glitzersteine habe ich mit den Blends angemalt. Es trocknet schnell und verschmiert nicht.

Mir gefällt es und Euch? 

Morgen findet mein kostenfreier Mini Workshop in Bonn mit den Blends statt. Vielleicht magst du dazu kommen.

Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Vielen Dank für den prompten Vergleich! Natürlich weiß ich, wie Alkoholmarker auf weißem Papier wirken, aber hier hat man mal den direkten Vergleich der von dir gewählten Farbe auf den beiden unterschiedlichen Untergründen. Genau so hatte ich es gemeint! Lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich den gewünschten Vergleich darstellen konnte.

      Liebe Grüße Claudia

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html