Samstag, 2. September 2017

kleine Umschläge - Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich noch eine Videoanleitung nachreichen für Verpackungen, in denen man z. B.


... Write Marker als Besteller Goodies verschenken kann ...


... mit Tee oder Kaffeesticks jemandem eine Freude bereiten will ...


... und Schokoriegel Platz finden.

Aber da gibt es ja noch viel mehr Möglichkeiten. Besteck bei einer Hochzeit, Dimensionals oder vielleicht auch bei der größten Größe als Briefumschlag? Das waren sicher nicht meine letzten Versuche mit dem Geschenktütenboard.

Ihr benötigt Designerpapier, passenden Farbkarton mit Stempelkissen, ein paar Stempeln und etwas Tüdelü... außerdem natürlich Klebemittel und das Schneidebrett :).

Hier ist die Anleitung:







Viel Spaß beim Basteln,
eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Spitze Claudia und das wird auf alle Gälle mal ausprobiert. Die Stanze mit Stempel werd ich mir jetzt auch bestellen, du hast mich total inspiriert damit ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html