Mittwoch, 30. August 2017

Workshop vom 25. August 2017

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich einen Workshop live in meinem Arbeitszimmer :) und wir haben diese Karten gebastelt:


Das ist die Triple Stamp - Technik. Das Geheimnis des Stempelns mit nur einer Farbe liegt darin, dass man seine Arbeitsmatte zustempelt :). Beim ersten Stempel drückt man direkt drauf, beim zweiten Stempel stempelt man erst auf die Arbeitsmatte und dann direkt auf die Karte, beim 3. Stempel zweimal auf die Arbeitsmatte und dann auf das Projekt. Dazu mache ich demnächst einen Online Workshop ;).



Hach, ist die nicht herrlich schlicht? Den Ballon haben wir mit der Schere ausgeschnitten. Die Farben sind Himmelblau, Feige und Schiefergrau. 


Eine Schüttelkarte durfte nicht fehlen ❤️.



Das ist eine Karte, die von Conni (Stempellicht) sein könnte.


Diese kleinen Kaffeeinladungen sind uns auch vom Tisch gehüpft...



So, das war es schon wieder.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Der Cupcake-Stempel in der Triple-Technik ist sooo schön! Ich habe ihn zwar nie gekauft, da ich andere Muffin-Stempel habe, aber der Reiz ist immer noch da! Einfach ein toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, ja Claudia, da hast du Recht ;o))))) total niedlich deine Bärenkarte. Aber auch alle anderen sind super schön. Klasse die vielen verschiedenen Karten.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.