Dienstag, 29. August 2017

Dreieckschachtel mit Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Dreieckschachtel für euch. Sie waren die Gastgeschenke bei meinem letzten Workshop.


Zum Nachbasteln benötigt ihr 2 Farbkarton Stücke mit 16 bzw 16,5 cm Länge und Breite Variabel. Ich habe außerdem 1" Kreise genommen (man kann aber auch irgendwas ähnlich großes pie mal Daumen zurecht schneiden) und Klebemittel Stanzen, Stempel, Motivklebeband zum Verzieren.

Und hier kommt ihr zur Anleitung:





Ich habe versucht so langsam zu basteln, dass ihr problemlos mitmachen könnt. Manchmal musste ich auch was suchen :D, so müsste eigentlich genug Puffer für euch drin sein :).

Außerdem habe ich zwischenzeitlich einen Weg gefunden meine Live Workshops von Facebook herunterzuladen und werde sie euch nach und nach einstellen :).

Viel Spaß beim Basteln *bussi*

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Die Dreieckschachtel ist so schön von Dir verziert :-) leider konnte ich das Video, dass Du mit dazu gestellt hast nicht ansehen, da es mich auf einen Fehler verweist wenn ich draufklicke :-(
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade es gerade bei youtube hoch. Lieben Dank für den Hinweis.
      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Die Schachteln sehen super aus! Das Stiefmütterchen muss ich auch mal wieder verwenden! Wunderschön!
    (Video klappt bei mir)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html