Mittwoch, 16. August 2017

Aufmerksamkeiten für das Team

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch kleine Aufmerksamkeiten, die ich für mein Team aus Thailand mitgebracht habe. Für die passende Karte und Verpackung habe ich daher meine Swap Farben eingesetzt und die Stanzreste des 4U.


Mit dem Stempelset Baum der Freundschaft habe ich den Hintergrund gestaltet...


...und habe mich mit der Gestaltung an den Swap Karten, die ich für Thailand gestaltet habe, gehalten.

Meine direkten Teammitglieder konnten sich über diese Tücher aus Pashmina freuen.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Mitbringsel und passend in Szene gesetzt! Gut, wenn man so schön die Reste verwerten kann!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. 😘 ja und ich hab eins bekommen, vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich Dein Team bestimmt sehr über die tollen Geschenke gefreut. Die Idee mit dem Baum der Freundschaft als Hintergrundstempel muss ich mir merken ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html