Montag, 24. Juli 2017

Tauschkarten Thailand

*Überarbeitung, das Tablet hat gemacht was es wollte - ups*

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch die Tauschkarten von Thailand :). Also schnappt euch einen Tee oder Kaffee und scrollt euch durch.

Bevor ich starte, möchte ich aber noch kurz auf die Frage eingehen, warum meine Karte ein Happy Birthday trägt. Ich habe Swaps bisher so verstanden, dass sie als Grundideen dienen und man daher richtige Projekte bastelt. Es kommt dabei nicht darauf an, was drauf steht, sondern wie man die Projekte umgesetzt hat. Farben, Schnitte, Layout etc. Außerdem sollen die Karten weiter geschickt werden können :).

Ich versuche bei den Nachfolgenden Karten etwas zu kommentieren, was mein persönliches Highlight daran ist. Die Bilder könnt ihr aufklicken,dann werden sie größer.

Oben rechts seht ihr meinen Swap. Unten links (Louise Sims) wurde ein besonderes Designerpapier benutzt und mit einem anderen auffälligeren Ton (Calypso) das Herz ausgestanzt. Bei der Karte rechts unten (Julie Kettlewell) finde ich bemerkenswert, dass sie zum Stehen geeignet ist. Man kann das kaum sehen auf dem Bild, dass es eine Art Rahmen ist.





Oben links: Janet Holmes
Oben rechts: Tami White (schön Weiß in Weiß)
Unten links: Jana Trautmann - das Fenster ist umnäht, eine meiner Favoritenkarten
Unten rechts: Penny Keener - ganz in den neuen InColors gehalten


Oben links Yvonne Pree, in verschiedenen Tönen auf der Kupferfolie embossed
Oben rechts, Candy Rattray - wow eine Farbexplosion. Ich sollte mutiger werden.
Unten links Jeannette Swain - eine schöne schlichte Idee für eine Trauerkarte.

Unten rechts Sharon Macneely - ich wär nie auf die Idee gekommen Transparentkarton für den Deckel zu nehmen. Tolle Idee.




Die Orchideen sind so wunderbar schlicht (Kim Williams).
Der Kaffeebecher mit der Sahne drin embossed, sind ja auch genial. (Tammy Shaia)
Witzig, genau meine gewählte Farbkombi in Watercolor. Hätte fast von mir sein können. Ann Combs
Unten rechts - Kim Wilson. Das Set muss ich auch mal einsetzen.




Oben links ist so toll. Ich hab mir jetzt auch Strukturpaste gekauft ❤️. Die Karte ist ein Traum von Andrea Schwetz. Schau mal auf ihren Blog, wir haben einige Erkundungen zusammen in Thailand gemacht und ich weiß nicht ob ich einen Reisebericht schreiben werde. 
Dann hätten wir unten links noch Moira Mcllorox. Was da wohl auf der schönen Watercolor Karte steht? 
Und dann hätten wir noch Nadine Weiner vom StampinClub mit einer Z-Fold Karte❤️.




Schöne Farbkombi mit tollem Layout von Jessica Taylor.
Der Elefant hängt locker im Fenster ;) von Nancy Juliano. Bei der blauen Karte von Paula Gorry muss ich doch glatt bei Gelegenheit mal im Katalog schauen. Der Aufleger ist in Streifen geprägt. Während der Überarbeitung denke ich gerade, dass man ja eigentlich auch mit dem Falzbrett Streifen prägen kann... 
Die Karte mit dem Holzhintergrund wurde mit dem Background Stempel gemacht und stammt von Julie Stotzke. 



Hier haben wir jetzt zufällig alles Stemplsets, die ich noch nicht  habe. Die Meerjungfrau wurde von Melissa Ellis koloriert. Daneben hat Jennifer Cotto mit Pfirsich Pur und Night of Navy gearbeitet. Bello hat Jenny McCormac beeindruckend kreiert. Das kann man auf dem Bild nur sehr schwer sehen. Und Brilliant sind die Farben von Marion Gissing. 

Welche ist euer Favorit? Meine ist die von Andrea Schwetz ❤️. Für mich die schönste und aufwändigste Arbeit. Ich habe auch noch ein paar Bilder von den Schauwänden mit allen Karten für euch 😉. Einfach anklicken zum Groß ansehen. 

1













So, ich muss dann jetzt noch das eine oder andere Produkt bestellen *hihi*.

Lg
Claudia

1 Kommentar:

  1. Wow, soooo viele Karten - das ist ja irre! Und so viele unterschiedliche Ideen, die damit verbunden sind!
    Danke für die Erklärung zu den Swaps. Ich dachte immer, es sind "nur" Austauschgeschenke untereinander, ohne weitere Verwendung. Aber ich bin ja keine Demo, daher bin ich da nicht so informiert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html