Dienstag, 18. Juli 2017

Kartenswap Thailand


Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Kartenswap für Thailand. In den letzten Tagen vor Abreise habe ich noch schnell was ausgebrütet und dann los gewerkelt.



Die Grundkarte ist in Bermudablau mit Crafttinte in Weiß und Paint Play bestempelt. Darauf kam ein Aufleger in Petrol mit einem Stück Seidenglanzpapier. Darauf habe ich ein ausgestanztes 4U mit Dimensionals beklebt. Im 4U seht ihr Metallic Flair in Silber.

Lg
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Sieht toll aus!
    Aber wieso Happy birthday für einen Kartenswap??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die schaut so frisch und schön aus, die sind sicherlich gut angekommen. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.