Mittwoch, 26. Juli 2017

Hochzeitsglocken

Hallo ihr Turteltauben und jene die es werden wollen,

Meine Freundin und auch mein Teammitglied Melanie hat geheiratet. Zeit für eine besondere Karte!


Ich habe dazu eine Schablone mit den Thinlits für die Fensterbox gestanzt und mit der in Sommerbeere eingefärbten Paste über die Schablone auf Transparentkarton. War ein wenig wie Brötchen schmieren 😋😂. Das Herz ist aus Seidenglanz gestanzt und hierbei sieht man einen minimalen Farbunterschid zum Band 😳. Ist mir in Echt nicht aufgefallen.

Ich hoffe die Karte hat Freude bereitet.

Lg
Claudia 




Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Die KArte ist so wunderwunderschön. Du hast genau meine Farben getroffen. Die Idee mit der Schablone ist genial!!! Ich habe bis eben gerätselt, wo du die her hast! Ich danke dir noch einmal von HErzen!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle Karte für eine Hochzeit :)
    Hast echt genial gemacht! Ich hätte mich auch gefreut :)
    Da freu ich mich schon mal auf meine :P hihi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.