Donnerstag, 20. Juli 2017

Elite Bronze Beförderung

Halli Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen wurde eins meiner Teammitglieder befördert und so dürfte sich über eine Karte und ein kleines Geschenk freuen.


Die Karte ist mit dem neuen Prägefolder Blätter geprägt. Wenn man genau hinschaut, kann man verschiedene Prägetiefen sehen. Darauf kam dann ein wenig Verzierung aus den Framelits Falling Flowers. Alles in Kupfer, Transparentkarton, Pfirsich Pur und Flüsterweiß. Das Für dich ist in Kupfer geprägt.

Lg
Claudia

Kommentare:

  1. OHHHHH so EDEL, klasse da wird sich dein Stempelkind sicher sehr gefreut haben ;o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer!
    Da hast du dir echt Mühe gemacht :) sehr sehr schön!
    Passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html