Sonntag, 25. Juni 2017

So ruhig hier...

Hallo ihr Lieben,

Ihr fragt euch bestimmt, warum es so ruhig hier im Moment ist?

Ich genieße einerseits natürlich das Sommerwetter und gehe viel raus, aber wir bauen auch gerade Einfahrt und Terrasse. Dann kommt noch hinzu, dass ich in den letzten Wochen öfter Workshops über Facebook gegeben habe (auch zum üben) und die Katalogparty kommende Woche ist, wofür ich bereits hin und wieder mal was vorbereite.

Jetzt seid ihr vielleicht bei den Online Workshops hängen geblieben? Ja richtig gelesen. Die Workshops für die Öffentlichkeit finden auf meiner Facebook Seite jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Der nächste Workshop ist am 28. Juni 2017 um 20:30 Uhr und wird zur Keksschachtel mit dem Stanzbrett für Geschenktüten sein. Wenn du mitmachen möchtest, dann findest du mich zu besagter Zeit hier: Link.

Das ganze funktioniert so, dass ich live mit euch bastel und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie im Kommentarfeld schreiben. Ich oder auch andere Mitbastler können Sie dann beantworten. Zu sehen gibt es neben meinen Spielplatz Geschädigten Fingernägeln einen Teil meines Arbeitsplatzes und die Produkte die ich benutze.

Und damit ihr nicht nur zum Lesen vorbei schaut, habe ich eine Geburtstagskarte mit den neuen InColors und dem Produktpaket Falling Flowers.


Liebe Grüße,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ja, ich kenne das. Im Moment komme ich auch kaum zum Basteln. Dafür richte ich mir gerade ein neues Bastelzimmer ein und ziehe dann mit meinen Bastelsachen vom "Keller" in unsere Wohnetage. Ich freue mich schon so darauf!
    Deine Karte ist sehr süß! Das DP finde ich mega-schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Claudia Deine Workshop's sind spitze freue mich schon wieder.......super tolle Idee.....und dein Kärtchen ist auch sehr schön, das DP kommt mir sehr bekannt vor😂 LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html