Freitag, 19. Mai 2017

Workshop 12. Mai 2016 - Orientpalast

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine Workshopprojekte vom 12. Mai. Als Thema gab es das neue Poduktpaket "Orientpalast", mein Ziel war es dabei nicht orientalisch zu werden.



Das waren meine Gastgeschenke :). Schnell und einfach einen Umschlag mit den Thinlits für die Popcorntüte ausstanzen und zusammen kleben. Mit einem Framelits für einen kleinen Kreis oder mit einer Handstanze für einen kleinen Kreis ein Halbrund ausstanzen und so den Umschlag mit einem lieben Gruß oder einem kleinen Täfelchen Feodora befüllen.


Wir haben eine 5eck Box mit meinem Lieblingspunchboard in Wildleder und Vanille Pur gebastelt...


Mit dazu passender Karte und den Farben Saharasand und Savanne. Die goldenen Aufkleber sind der Hammer!

Die Projekte kamen gut an.


Lg
Claudia 

Kommentare:

  1. Richtig edle schauen die Werke aus - klasse :)
    Immer noch orientalisch angehaucht, aber nicht zu überladen! Schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Werke, da hätte ich gerne mitgemacht.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Claudia, besonders die Box, die finde ich am schönsten. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Box und Karte sind beide sehr stimmig! Nein, allzu orientalisch sind sie nicht - somit ist dir dein Vorhaben gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.