Montag, 1. Mai 2017

Vorab-Aktion Orientpalast 01. bis 31. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag der Arbeit (oder des Ausruhens von der Arbeit). Ich hoffe ihr habt strahlenden Sonnenschein und könnt euch euren Lieblingsdingen heute widmen.


Heute möchte ich euch das Produktpaket Orientpalast in der Vorabaktion von Stampin' Up! ein wenig genauer vorstellen. Das Produktpaket wird ab 01. Juni 2017 regulär erhältlich sein und kommt mit dem neuen Katalog auf den Markt. In der Vorabaktion kannst du das Produktpaket mit noch ein paar weiteren schönen Bastelsachen zusammen erwerben und von ein/zwei Zugaben profitieren.

Hier seht ihr das Kleinere Starter Bundle:


und hier das Premier Bundle:




Beide Pakete beinhalten 3 Stempelsets der 5 neuen InColors 2017-2019 (Limette, Feige und Meeresgrün) mit dazupassendem Designerpapier und Vinylaufklebern in Gold. Das kleine Set hat außerdem noch Grußkärtchen und Briefumschläge in Vanille dabei, während im großen Set ein Paket Farbkarton A4 in extrastark Vanille und Briefumschläge in Vanille, kleine süße Quasten sowie dazupassende Thinlits beiliegen. Flyer klick

In nachfolgendem Bild könnt ihr die Stempel im Detail sehen.


Ich habe schon ein wenig mit dem Produktset gebastelt und bin hin & weg vor allem von den Orient Medaillons Thinlits. Hier in dieser Bastelanleitung, könnt ihr die Thinlits etwas detailreicher sehen. Man kann mehrere Lagen erzeugen, sie sind kompatibel zu den Kreisstanzen oder auch zu den Framelits lagenweise Kreise. Wenn man andere Farben nimmt, ist es auch gar nicht mehr so orientalisch. Schaut es euch mal an!



Hier noch ein Video dazu:




Du weißt schon jetzt, dass du nicht ohne das Set leben kannst? bestellen kannst du es bei mir. Klick

Am 12. Mai 2017 findet mein Workshop zu dem Produktpaket statt :). Lasst ihn euch nicht entgehen! In echt ist doch auch viel besser als nur so virtuell!

Liebe Grüße,
Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html