Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleine Freude

Hallo ihr Lieben,

Bei meiner letzten Sammelbestellung musste ich ein wenig improvisieren mit dem Kleinen Dankeschön. Also habe ich 2 Briefumschläge in den neuen InColors bestempelt.


Ich war so vertieft in die Bastelei für die Katalogbeigaben, dass ich zu nichts anderem kam. Störte aber nicht. Meine neuen Kunden bekamen je einen Bogen Flüsterweiß und Vanille Pur zum probieren sowie ein paar Blatt Designerpapier Blühende Fantasie in 6x6" beigelegt passend zu Ihrer Farborder.

Ich glaube es kam gut an :).

Lg
Claudia


Kommentare:

  1. Ist doch toll! So hast du deinen Kundinnen gleich aufgezeigt, wie schön die neuen Farben miteinander harmonieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich sehr gefreut, finde, dass das eine tolle Idee ist!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.