Dienstag, 2. Mai 2017

hip hip hurra

Hallo ihr Lieben,

Eins meiner Teammitglieder wurde zu Elite Bronze befördert. Ein Grund für eine Glückwunschkarte in Bronze und Jeansblau 🎉.



Ich habe die Folie in Bronze mit dem Embossingfolder Blüttenregen geprägt und mit den Framelits aus dem Produktset Orientpalast eine kleine Hurra-Blume angebracht. Zusätzlich kamen noch Metallic Flair in Bronze und ein paar Lackpunkte in Jeansblau zum Einsatz.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Glückwunsch und so passend in bronze/kupfer :) Super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtige Metallkarte! Und auf jeden Fall passend zum Anlass!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön, tolle Idee LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte!!!
    😍, LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Heute kam sie bei mir an, sie ist so wundervoll, vielen lieben Dank noch einmal!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    was für eine schöne Karte :-) Herzlichen Glückwunsch an Melli zur
    Beförderung und natürlich auch an Dich;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Auch mit dem Gold-Schimmer!!
    Sie hat sich bestimmt gefreut!!
    Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html