Sonntag, 7. Mai 2017

Hallöchen

Hallo ihr Lieben,

Mit dem Set Orientpalast habe ich eine Verpackung und eine Karte für mein neues Teammitglied Romina gebastelt. Dazu habe ich meine Lieblingsfarben Himbeerrot, Zarte Pflaume und Kirschblüte verwendet.




Passt gut zusammen, oder?


Ich habe für die Schachtel einen Bogen in A4 Flüsterweiß bestempelt und anschließend mit dem Geschenktütenboard die Keksschachtel mit extra langem Körper ausgestanzt. Mit den neuen Medaillons aus dem Produktpaket Orientpalast habe ich das Blümchen oben drauf gestanzt und mit Kreisstanzen oder auch Framelits (wie man mag) in die richtige Form gebracht.



Bei der Karte habe ich gar nicht einzeln fotografiert 😩... naja gut ist halt so.

Da Romina gern zu meinen Workshops kommt, bastel ich inzwischen weniger allein undir macht das viel Freude. Dazu passt perfekt der Spruch aus dem Stempelset.

Du willst das Set life erleben? Am 12. Mai findet mein Workshop in Bonn dazu statt.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Absolut auch meine Lieblingsfarben. Ein tolltes Willkommensgeschenk hast du da gebastelt. LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Claudia, bis jetzt kann ich mit dem Set noch nicht so ganz was anfangen auch wenn ich deine Kreationen damit toll finde......noch ist s nicht auf meiner Wunschliste, was nicht heißt, dass sich das nicht ändern könnte......😊Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, da freu ich mich aber wenn ich es in den Händen halte. Vielen lieben Dank schon hier. Und ja, deine Workshops sind auch immer so klasse, dass ich immer gerne komme. Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!
    Sooo schöön :) Auch die Farbwahl!!!
    Tolles Set!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.