Freitag, 5. Mai 2017

Goodies

Hallöchen 👋🏻,

Ich bin dem Orientpalast verfallen 😜 Daher habe ich ein paar Goodies mit dem Set und dem sehr geliebten Geschenktütenboard gebastelt.



Ich habe die Farben Bermudablau, Wassermelone und Osterglocke für diese Überraschungen gewählt.

Lg
Claudia 

P.S. Vergesst nicht meinen Workshop am 12. Mai dazu ;)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine außergewöhnliche Farbkombi hast du da verwendet, sieht schön knallig aus.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sieht cool aus die Farbkombi, gefällt mir gut und ich hab auch eins in live :0) mit sehr schönem Inhalt Danke liebe Claudia.....LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.