Freitag, 12. Mai 2017

Farbringe

Hallo ihr Lieben,

wenn ein neuer (Jahres)Katalog kommt, dann bastel ich für mein Team immer neue Farbringe mit den neuen InColors. Im kommenden Katalog wird es die Farben Puderrosa, Limetten, Feige, Meeresgrün und Sommerbeere geben.



Diesmal habe ich noch ein Deckblatt mit den neuen Farben gezaubert und einem Stempel aus "Schönheit des Orients". Den Hintergrund habe ich mit "Timeless Textures" gefertigt. Schön, wie gut diese 5 Farben zusammen passen. Perfekt für Anfänger, die erstmal schauen wollen, ob Stempeln zu Ihnen passt. Wie immer gibt es die 5 Farben in Paketen zusammen.



Da mein Team schon mehr als 2 Hände groß ist, habe ich ein paar mehr gemacht... ich hoffe sie haben sich gefreut.


Tja und da ich nun einmal dabei war, habe ich noch einige komplette Farbringe gewerkelt und mit einem Deckblatt versehen... denn, es lohnt sich am meisten mit einem neuen Katalog als Demonstrator einzusteigen (auch im Eigenverbrauch). Mindestens 20% aufs Netto oder umsatzabhängig mehr, Vorverkaufsprodukte im Starterset usw....



Mit dem Farbring kann man z.b. Farbkombinationen zusammen stellen und schauen ob es passt, bevor man mit Basteln anfängt. Man kann so auch zielgerichtet Farben beraten und bestellen.Die Enttäuschung, wenn etwas nicht passt, bleibt aus.

Mal sehen, eventuell gibt es im Juli eine neue Quelle der Inspirationen 😉 bei der man einen der Farbringe bekommen kann! Oder du steigst ein. Hier kannst du mich ansprechen oder ruf mich doch einfach unter (02 28) 3 50 66 78 an.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Claudia 

Kommentare:

  1. Ich habe meinen schon, vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut, der ist sehr hilfreich, wenn man man schauen will, welche Farben gut passen!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So ein Color-Coach ist schon eine feine Sache *zwinker*! Ein schönes, kleines Helferlein, denn manchmal muss man die Farben wirklich aneinander halten, um zu sehen, wie sie wirken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und Du bist ein spitzen Coach für mich.
    Vielen lieben Dank für all deine Hilfe.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe mich auch sehr gefreut, danke liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Daniela Westphal17. Mai 2017 um 09:52

    Vielen Dank liebe Claudia, ich habe mich sehr über das kleine "Helferlein" gefreut !

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html