Donnerstag, 25. Mai 2017

Explosionsbox zum 50.

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich ein Gemeinschaftsprojekt mit meinem Mann für euch 😜. Wir waren auf einen 50. Geburtstag eingeladen und wir wollten Geld schenken. Da ich einfach keine Geldscheine Falten kann, hat mich mein Mann unterstützt.






Das wars erstmal wieder von mir, heute ohne viele Buchstaben 😜

Lg
Claudia 

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir farblich und von der Gestaltung her sehr gut! Der Koffer in der Mitte ist klasse! Toll, wie ihr das zusammen hingekriegt habt!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht! Zum falten muss bei sowas auch immer mein freund herhalten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Super Claudia, die Hemden kann ich auch falten ;0)))) mit Wäsche hat es mein ja mal rein überhaupt nicht.....
    Deine Box ist auf alle Fälle super geworden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll liebe Claudia,

    Wahnsinn wie genau und detailreich das alles ist. und das Geld ist der Hammer! Dein Mann ist angestellt. :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.