Mittwoch, 10. Mai 2017

Blumiges Dankeschön - Watercolor

Hallo ihr Lieben,

Während ich gerade in den letzten Vorbereitungen zum Versand der Kataloge stecke, schiebe ich mal schnell diese Karte ein.


Die Karte ist in Blauregen und Farngrün, der bestempelte Aufleger ist in Seidenglanz. Hierbei habe ich wieder gestempelt als unten noch leicht feucht war, damit die Blumen etwas verschwimmen.

Ich habe das Stempelset "Viele Jahre" und den Spruch aus "Florale Grüße" verwendet. Noch ein kleines Blümchen aus Leinengarn. Fertig.


Hier seht ihr, wie ich mich so ausbreite, wenn es heißt: Neue Kataloge. Überall trocknen meine bestempelten Kataloge...


...der Tisch ist so voll, dass ich auf dem Boden zuschneide 😱 Und wenn ihr genau hinschaut, auf dem einzigen freien Platz zum Stempeln liegt Erdbeer Joghurt Schokolade... die mussatürlich schnell weg, damit ich noch was reißen kann. Heute Nachmittag sollen nämlich alle Kataloge auf Reisen gehen.ich hoffe, dass schaffe ich.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Du schaffst das Claudia, tolles Kärtchen...LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist ganz wunderbar!
    LG; MElanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html