Montag, 17. April 2017

Osterkarten im Briefumschlag

Hallo Hasileins,

Heute habe ich eine Karte im Briefumschlag für euch. Der Umschlag ist aus Fotokarton in Saharasand.



Und von innen... Tada. Da drin ist der Kartenaufleger in den Farben Wassermelone und Saharasand bestempelt.  Mit den Aquarellstiften habe ich den Hasen und die Eier ausgemalt. Im oberen Ber ich habe ich einen Stempel vom Set "Timeless Textures" verwendet.



Ein paar liebe Worte habe ich in den Ecken hinterlassen.

Ich hoffe die Empfänger freuen sich. 💓 Euch wünsche ich noch einen angenehmen Ostersonntag.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html