Sonntag, 16. April 2017

Osterkarten die 2.

Hallöchen ihr Hasis,

Ich habe auch ein paar Karten für mein Team gebastelt 🙃. Dazu habe ich eine Schablone mit Oval ausgestanzt und mit den Stempeln aus "Timeless Textures" in Kirschblüte, Zarte Pflaume und Schiefergrau gestempelt.



 Das "Frohe Ostern" stammt aus den kleinen Wünschen und wurde mit dem klassischen Etikett ausgestanzt. Ich habe noch einen kleinen Kreis in Kirschblüte ausgestanzt sowie 2 Schmetterlinge aus Glitzerpapier und transparentem Karton.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Ich habe mich sehr über diese Karte gefreut, obwohl ich gestehen muss, dass mir das Osterei gerade erst jetzt aufgefallen ist. 😳
    Frohe Ostern dir und deiner Familie.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Daniela Westphal17. April 2017 um 11:58

    Liebe Claudia,
    Vielen lieben Dank für die Ostergrüsse. Die Karte sieht wie immer toll aus,,mal eine sehr hübsche andere Variante als die klassischen Farbvarianten gelb,grün...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Habe mich super super darüber gefreut! Ich konnte es gar nicht glauben :) Danke dir!!!!
    Toll!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html