Samstag, 29. April 2017

Orientpalast

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon mitbekommen, dass es ab Mai ein Produktpaket Orientpalast im Vorverkauf zum neuen Katalog für euch gibt? Nein? Dann komm doch zu meinem nächsten Workshop am 12. Mai 2017 vorbei und wir basteln ein wenig damit. Hier anmelden.

Ich habe mit dem Set Doilys gebastelt. Nachdem die Zierdeckchen aus dem Frühjahr Sommer Katalog ausverkauft waren, haben mich die Stanzen vom Orientpalast so angelacht, dass ich noch ein paar Kekssachchteln gebastelt habe.




Ich hab noch ein paar Reste des Glitzerpapiers aus der Sale a Bration 💓, aber anderes Glitzerpapier geht natürlich auch.



Ich bin in den Farben Minzmakrone, Zarte Pflaume und Himbeerrot geblieben :).

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde die Verpackung nach wie vor sehr zauberhaft. Und die Verzierung hast du hier wunderbar hinbekommen.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir richtig gut und so wie Du es verziert hast - einfach klasse!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Orientpalast wird ja schon überall kräftig beworben. :-) Da ich mehrere Ornamente bereits besitze, werde ich sie mir nicht kaufen. Aber deine und die bisher im Netz gezeigten Werke damit gefallen mir trotzdem sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Minzmakrone!!!! Ich liebe es!!!!
    Sehr schöne kleine Schachteln!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html