Donnerstag, 20. April 2017

Kleine Dinge

Hallo ihr Lieben,

 heute habe ich mal wieder eine Schüttelkarte für euch :). Mein neuestes Teammitglied Romina wollte so gerne wissen, wie man die Karten bastelt und daher habe ich einen spontanen Basteltermin mit ihr vereinbart.


Herausgekommen ist diese kleine Schmuckstück in Aquamarin, Pfirsich Pur und Calypso.

Das Stempelset "Im Herzen" sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Mit "Timeless Textures" haben wir die Auflage verziert und "Flower Shop" & Handstanze waren für eine Blüte hilfreich. Das Blatt stammt aus dem Framelits Set "Rosenzauber" und ist in Wasabigrün.

 Joa und das wars schon wieder von mir :). Ich habe morgen abend einen Workshop zum Thema Prägen & Embossen und muss noch unbedingt die Projeke vorbereiten. Du möchtest auch gern kommen? Ich habe noch 2 Plätchen frei! Ihr könnt euch über strauchfuss@gmx.net anmelden. Die Materialkosten liegen bei 8€.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, die Karte ist so toll und hat bei mir einen schönen Platz gefunden. Danke dir Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich gut gelungen und de Spruch ist soooo schön.
    Schade, dass ich so weit weg wohne, würde auch gerne mal mit dir basteln.
    Svhönen workshop morgen und LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll Claudia, und ganz viel Spaß beim Workshop morgen LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Super! Klasse Stück!
    Ich liebe diese Art von Karte :)
    Und der Spruch dazu ist eh der Oberhammer :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html