Dienstag, 28. März 2017

Trostpreise

Hallo ihr Lieben,

Nochmal einen herzlichen Dank für eure wunderschönen Karten bei meiner letzten Quelle der Inspirationen. Wie angekündigt gab es für jeden Kleine Trösterleins.hr habt euch so viel Arbeit gemacht mit euren Magic Cards.


Diese kleinen Kärtchen lagen bei meiner Sendung dabei. Schnell gebastelt (mit Liebe &) mit dem Sale a Bration Set " Worte wie gemalt". Hierzu habe ich außerdem die InColors 2015-2017 zu Hilfe genommen. Wie ihr seht gibt es mehrere Varianten.

Liebe Grüße,

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Danke liebe Claudia, ich hab mich riesig gefreut über deine Post....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Und auch ich habe mich riesig über Deine Post gefreut - vielen Dank nochmal auf diesem Wege, liebe Claudia
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch soooo über die Post gefreut, die Karte ist zauberhaft und das Bändchen habe ich heute gleich verarbeitet.
    Danke noch einmal und LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das waren tolle Trostpreise die du auf die Reise geschickt hast!
    Ich war total überwältigt und habe mich riesig gefreut :)
    Die Überraschung ist dir bei mir gelungen :)
    Und ganz schöne Karte sowie der Anhang auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    *schnief* meine Trösterlein ist wohl unterwegs verloren gegangen. Ich habe heute noch einmal die Post abgewartet - leider nichts. Schade! Wollte es dir aber wenigstens mitteilen, nicht, dass du denkst, ich bedanke mich nicht...das wäre mir sehr unangenehm.
    Bitte nicht noch mal extra etwas schicken!
    Trotzdem war es eine tolle Aktion! So viele schöne Karten sind aus kreativen Köpfen entstanden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html