Freitag, 31. März 2017

Sale a Bration - By, By

Hallo ihr Lieben,

Freitag endete die Sale a Bration daher zeige ich euch heute nochmal abschließend eines meiner schönsten Projekte. Ich habe diese kleinen Böxchen mit dem Sale a Bration Set "Mein Medaillon" und "Delicate Details" sowie dem Glitzerpapier gewerkelt. Die Teilnehmer einer meiner Sammelbestellungen im März erhielten diese kleine Inspiration im Paket mit :).



Die schönen Schachteln werde ich euch am 07. April detaillierter zeigen.


Liebe Grüße,

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Tolle Sache, dass du bei deinen Kunden ein kleines Geschenk mit rein tust :) Finde ich super lieb! Und die ist ja auch süß!
    Das ist wie eine Belohnung, wenn man bei dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber schon drauf, die sehen ganz toll aus.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html