Sonntag, 19. März 2017

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon vor ein paar Tagen mit den ersten Osterbasteleien begonnen. Vom Basteltisch sind mir süße Möhren gehüpft. Diese speziellen Sour Cream Verpackungen sind aus Designerpapier in 6" x 6". mit etwas Karottengrün in Gartengrün.


Ich habe mit den Framelits Stickmuster einen Kreis aus Seidenglanz ausgestanzt und leicht mit Wassertankpinsel und Gartengrün bestrichen. 


Unter dem Häschen befindet sich etwas Juteband.

Die Möhren habe ich bei meinen Teilnehmern der letzten Sammelbestellung beigelegt.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich süß!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung ist immer wieser toll und als Ostergruß passt sie perfekt.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja diese Verpackungen sind genial werde ich sicher dieses Jahr auch wieder machen. Eine andere Möhre habe ich auch schon gewerkelt und werde sie demnächst zeigen, ich finde Möhren sind einfach total klasse in der Osterzeit.

    Deine Version ist total süß mit der schönen Verzierung drauf.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für goldige Karotties...:)
    Echt schön! Passend zu Ostern!
    Auch die Motive mit dem Häschen drauf sind total süüß :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html