Sonntag, 26. März 2017

Herzlich Willkommen Heidi

Hallo ihr Lieben,

ein neues Teammitglied hat sich bei mir angemeldet und von dem tollen Sale a Bration Angebot profitiert ;) . Nun hat sie 2 zusätzliche Stempelsets im Regal stehen.

Daher gab es natürlich mal wieder ein kleines Willkommenspaket und eine liebe Karte dazu. Herzlich Willkommen liebe Heidi 👋🏻.



Ich habe hierzu das Sale a Bration Set "Gartengrüße" in Zarte Pflaume, Kirschblüte und Himbeerrot gestempelt. Das "Hallo" findet ihr im Set "Glasklare Grüße".




Ein paar Framelits lagenweise Kreise und Stickmuster kamen auch noch zum Einsatz.ein paar Glitzersteine dürften nicht fehlen und natürlich Taftband.

Morgen kommt mein neuer Basteltisch, dann komme ich hoffentlich mehr zum Posten. Die letzten Tage habe ich zwar gebastelt, aber auch einige Möbel aufgebaut.

Sonnige Grüße,
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Stempelkind wird die Familie immer größer, und ich krieg noch paar Schwestern......tolles Set. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine peppige Karte geschaffen! Cool :)
    Auch das Set für dein Stempelkind ist klasse, sie war bestimmt hoch erfreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Willkommen :)
    Ich wünsche dir auch viel Freude mit dem neuen Basteltisch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Oh,so eine schöne Karte, passt ja zu meiner. �� die ist dir sehr gut gelungen. Da freut sich meine Stempelschwester sicher über das tolle Willkommen!
    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html