Sonntag, 12. März 2017

Auslosung Magic Card

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich so spät heute melde, aber das Wetter war einfach großartig und allgemein hänge ich etwas hinterher durch die ständigen Krankheiten in letzter Zeit.

Vielen Dank nochmal für die wundervollen, ideenreichen, aufwändigen Magic Cards. Ich bin überwältigt über die vielen Ideen, die mich erreicht haben. Dann wollen wir doch mal starten ;)...

Die Reihenfolge der Einblendungen sagt nichts über einen Platz aus. Auch hat sie keinerlei Bedeutung, ob ich sie schöner oder weniger schön als die vorhergehende Variante finde. Die Reihenfolge ist fotografischer Zufall, zum Schluss kommt aber die Gewinnerkarte.



Hier ist die Variante von Melanie. Sie hat ihre Magiccard auf eine richtige Karte geklebt und somit einen herkömmlichen Auftritt erzeugt. Das hast du toll koloriert 🙃. Vielen Dank!

    


Die Karte ist von Luisa. Sie bastelt erst ca. ein Jahr, aber das großartig. Die Karte hast du ganz toll gebastelt. Dein Magic Teil ist wirklich ganz süß geworden. Herzlichen Dank!



  

Susanne hat mir bereits Ostergrüße geschickt. Wow! Eine tolle Idee. Ich habe mich auch über deine Karte sehr gefreut.

     


Die Karte ist von Anke. Die kleine Eidechse (?) ist so niedlich und so toll ausgemalt. Das kleine quadratische Format gefällt mir total gut.


Die Karte ist von Melanie. Ich finde es total toll. Dass sie sich an eine Magic Card gewagt hat und dann auch noch in einem quadratischen Format. Der Kranz ist herrlich frühlingshaft ausgemalt. Ich weiß gar nicht, warum sie sich als Bastellegastheniker bezeichnet. Ihr? Nee, ne. Ganz toll und mit den Schmetterlingen zum Ziehen eine tolle Alternative. 

    





Das ist die Karte von Heidi. Ich finde sie sehr kreativ, das kann man auf den ersten Blick gar nicht erkennen. Ich weiß zum Beispiel, dass Heidi erst kürzlich mit Basteln begonnen hat und noch nicht 
so viel Daheim hat an Stempeln, die man ausmalen könnte. Sie war daher so frei eine mit Blumen geprägte Seite zu verwenden. Ausmalen auf dem Papier und mit einem Edding oder so auf der 
Klarsichtfolie von Hand (!) die Umrandungen nachzeichnen. Wow! Das ist total einfallsreich!!! Auf 
die Idee muss man erstmal kommen und vor allem eine so ruhige Hand besitzen.


   


Das ist die Karte von Victoria. Kreativität wurde ihr in die Wiege gelegt. Sie hat eine Peek a Boo Karte gebastelt. Wenn man sie aufklappt rutscht ein Blatt hinter die Klarsichfolie und es erscheint ein dezent ausgemaltes Huhn. Das ist eine Mega coole Idee und hat sicher viele Gehirnzellen beschäftigt! Dankeschön.  




Diese Karte ist von Kerstin, Sie ist Mega groß in A5. Sie schrieb, Sie habe zwei Ihrer Lieblings 
StempelSets von Stampin Up! Verwendet. Du hast auch ganz toll koloriert und die Karte ist Mega niedlich. Tolle Idee.


    

Auch die liebe Conni hat mir ein Kärtchen gebastelt. Viele könnten es schon auf ihrer Homepage betrachten. Ihren Stil erkennt man sofort, es ist wie Trickfilm schauen. So ganz niedlich. Vielen Dank.


   


Kurz vor Schluss kam noch eine Karte von Ute. die Karte ist so wundervoll lebendig mit den Stiefmütterchen. Ich freue mich, dass du doch noch mitgemacht hast.



Und als letztes habe ich jetzt noch die Gewinnerkarte. Festhalten oder Anschnallen, ihr habt die Wahl.

 

Die Karte ist von Andrea 🎉🎉🎉 eine Double Slider Card mit Magic Card Effect. Ich war sprachlos bei der Karte! Ich binimmernoch sprachlos. Wunderschön!!! Wäre ich nie drauf gekommen ... ich hab' aber noch nichtmal eine normale Doppel Ziehkarte gebastelt. 

Da ich weiß wieviel Zeit und Nerven euch dieses Projekt gekostet hat, gibt es für die zahlreichen  2. platzierten noch ein paar kleine Trostpreise. Die Sendungen gehen Ende des Monats spätestens raus.

Schlaft gut und träumt was süßes ❤️❤️❤️. 

Liebe Grüße,
Claudia





Kommentare:

  1. Wow, so tolle Karten! Eine schöner als die andere! Super, dass du alle gezeigt hast!
    Die "Eidechse" auf meiner Karte ist ein Chamäleon! :-) Freue mich, dass sie dir gefallen hat!
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Aber du hast uns gar nicht verraten, wer die Glückliche ist...?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    was für schöne Karten. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, eine schöner als die andere!
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich total!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße an den Rhein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du bekommen und Glückwunsch der Gewinnerin. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wahre Kunstwerke dabei. Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne Karten und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die Karte ist toll!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten!!! Haben alle viel rein gesteckt! Aber stimmt die Gewinnerin hat was besonders daraus gemacht! Das ist eine super Idee :) Und lieb von dir mit den Trostpreisen,hihi

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine tolle Idee mit deiner Challenge. Dadurch können wir jetzt hier die verschiedenen und (jede für sich) wunderschönen Karten bewundern. Klasse!
    Da sind jetzt wieder ein paar tolle Inspirationen dabei.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße von Ute :-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html