Donnerstag, 9. März 2017

3 Layer - Karten

Hallo ihr Liebelleins,

Ich habe mich die Tage wieder mit meinen Restemappen beschäftigt. In dem Fach für die InColors 2015-2017 liegen doch tatsächlich goße Stücke. Da ich schon immer mal 3 Layer Cards machen wollte, war das die Möglichkeit. Ich hatte sogar Grundkarten in der Mappe drin. Ich muss mal dringend meinen Papierkonsum überdenken.

Es ist gar nicht so einfach die bunten Karten beim Stempeln so mittig wie möglich aufzubringen und mehrmals nicht zu verrutschen. Auch ist es die gleiche Herausforderung alles später exakt aufeinander zu kleben. Bei der roten Karte bin ich mit allen Lagen etwas tiefer gerutscht als ich es gestempelt habe. Aber es fällt nun nur auf, weil ich darauf hingewiesen habe.

Gestempelt habe ich in beiden Varianten mit der weißen Craft Tinte und benutzt habe ich das Produktpaket Falling Flowers.





Bei der Karte in Melonensorbet kamen Unterleger in Taupe und Blätter in Taupe zum Einsatz. Die Blume ist in Minzmakrone und der Schmetterling in Ockerbraun mit Tranzparentkarton.


Diese Karte ist hauptsächlich in Minzmakrone und Ockerbraun. Die Blätter habe ich in Ockerbraun gestanzt und die Blume in Melonensorbet. Der Schmetterling ist in Taupe und Tranzparentkarton.

Was wären die Karten nur ohne...



eine ...


... dazu passende Festerschachtel 🙃 ?


Die Karten gingen an meine wundervollen Teammitglieder Claudia zur Beförderung zu Elite Bronze und Conni für Ihren Jahrestag & die 100.000 Blogbesucher.

Am Sonntag zeige ich euch die Magic Cards, die ich erhalten habe. Großen Dank schonmal dafür.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Karten und Verpackungen sind wunderschön und ich hab mich riesig gefreut über deine Post 😘😘😘😘😘 Danke schön. Und das mit dem stempeln muss ich auch mal probieren das finde ich spitze. LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Stempeln ist bei diesen Karten tatsächlich nicht so einfach. Dir aber ist es super gelungen 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, Deine Lagenkarten sehen echt super aus. Das muss ich auch mal probieren.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Das wirkt richtig 3D mäßig...das ist toll!
    Und bestimmt schwierig, das glaub ich dir!
    Aber dafür sieht es auch klasse aus :) Und die Schachteln sind eh mega süß :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html