Sonntag, 19. Februar 2017

Restefest


Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute über den gemeinen Bastelmessi schreiben, der mein Zimmer verwüstet. Ich musste dann aber leider (nachdem ich aufgeräumt habe) feststellen, dass ich der Übeltäter bin und sich kein heimlicher Mitbewohner in meinem Kämmerlein versteckt. Geht es euch auch so?

Während ich da also aufgeräumt habe, fielen mir mega viele Papierreste in die Hände. Zu schade zum Wegwerfen, immerhin lassen sich da zum Beispiel viele bunte Blumen draus Stanzen. Also habe ich mich entschlossen erstmal meinen beiden Restemappen zu reduzieren. Es hindert mich aber nicht mal wieder mit ner megatollen Farbkombi aufzulaufen.




Die Farbkombi ist in Schokoladenbraun mit Blumen in Bermudablau und Wassermelone natürlich aus meinen Restemappen. Jeweils mit Crafttinte in Weiß bestempelt.



Noch ein paar Lackpünktchen in Wassermelone und ein Spruch in weiß embossed...Voila.

Ich habe auch in Silber embossed. Weiß ist besser und auf Bildern bekomme ich es auch deutlich schlechter eingefangen als es wirklich aussieht.

Als Stempelsets habe ich "Donnerwetter" und "so dankbar" verwendet. Hoffentlich gefällt euch meine Farbidee.

Und wie weit seid ihr mit der Karte für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel? Vielleicht ist ja diese Farbkombi genau die Inspiration, die du gebraucht hast 🙃.  Link 

Liebe Grüße,
Claudia 





Kommentare:

  1. Wow 😳 auf die Farbkombi wäre ich nie gekommen! Gefällt mir sehr gut 👍 Und das alles "nur" aus Resten. Toll geworden
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Grundkarten habe ich zusätzlich genommen. Aufleger in braun und Blumen waren in meiner Restemappe. Aber ich gebe zu, braun war noch ein komplettes A4 Blatt... 🙊 Danke 😘 Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Oha! Woha! Die Karte ist ja mega mega schööön :) Ich bin total begeistert :) Mich haut es um! Klasse Werk hast du geschaffen, großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, also sehr ausßergewöhnlich aber total schön, ist eine sehr tolle Farbkombi auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Ich finde deine Blumen leuchten so richtig.....echt klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html