Dienstag, 14. Februar 2017

Grüße zum Valentinstag

Hallöchen ihr Lieben,

Grübelt ihr noch wie euer Valentinstagsgruß aussehen sollte? Wie wäre es mit dieser Kombi? Ruck zuck fertig, aber eindrucksvoll!



Die Grundkarte ist in Flüsterweiß extrastark mit einem glutroten Aufleger und einem geprägten Aufleger in Saharasand. Ich habe die Prägeform Blumenregen verwendet. Oben auf befinden sich 2 Herzen aus Designerpapier und einem aus Transparentkarton. In der Mitte geknickt und gegackert. Unten dritter habe ich nich etwas Band und ein klassisches Etikett drapiert.

Hat genauso lang gedauert, wie das Tippen 😋.


Was gäbe es schnelleres als eine Sour Cream Verpackung mit etwas Schoki drin? Hierfür habe ich das Designerpapier Liebe Grüße verwendet.

Bei beiden Projekten kam das Stempelset Mit Gruß und Kuss zum Einsatz.

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Klein aber fein! :) Süße Kleinigkeit!
    Mir gefällt die Verpackung sehr und die Herzen so "weg stehend" zu machen (oder wie man das nennt) ist prima :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html