Mittwoch, 22. Februar 2017

Blühende Fantasie: eine große Liebe

Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich eine alte Match the Scetch Vorlage nr. 36 als Inspiration gehabt. link Schaut mal da vorbei ;)

Und da ich gerade selbst mit Mandelentzündug (*aua*) krank bin und am liebsten auf der Krabbeldecke meiner kleinen liege, während ich aufpasse, dass sie keine großen Gegenstände (wie den Drucker) auf ihre Füße wirft - passt dieser Beitrag doch ganz herrlich.




Hach, genau meine Farben und perfekt zum Verbrauchen von Materialresten. Außerdem bleibt auch noch viel vom Designerpapier zu sehen. Immerhin ist es eins der schönsten was Stampin' Up! zu bieten hat.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist aber schick. Das DP habe ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, da ich in letzter Zeit keins gekauft habe (muss erst mal an die Vorräte ran). Das könnte man auch gut selbst stempeln, wenn es verbraucht ist! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, ein Traum deine Karte!!
    Du weißt ja Zarte Pflaume ist meine Lieblingsfarbe und von dem DP habe ich noch einiges im Schrank!
    Also Danke für diese schöne Anregung!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschönes Kärtchen was du da gezaubert hast, die Farben sind echt klasse und ich hab mir tatsächlich auch endlich das Himbeerrot bestellt. Aber ich muss es noch benutzen...... Ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder Gesund.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh! Da wünsche ich dir alles Gute! Erhol dich gut! Mich hats auch erwischt, bin krank geschrieben...
    Aber du hast eine super süße, wunderschöne Karte gemacht :)
    Bunt und die Stickerei Kreise das passt echt gut mit den Schmettis zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderbare Karte, die Farben passen so wunderbar zusammen. Da kann man den Frühling richtig riechen.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html