Montag, 16. Januar 2017

Workshopprojekte 13.01.2017

Halli Hallo Hallöchen zusammen,

am 13.01. hatte ich meinen letzten Workshop und wir haben vier Projekte aus dem Designer Projekt Set gebastelt. Dies waren meine Werke.



Und hier ein bisschen größer...


Unser erstes Projekt hielt sich an den Vorschlag von Stampin' Up! Zu dem Kreativset
"Designerprojektset".





Dies ist die Hälfte der Karte und in Double Z-Fold gebastelt. Die Stemplabdrücke der Blumen stammen aus dem Set "Lieblingsmensch" und der Spruch aus dem Set "Designer Grußelemente".


Die Idee hierzu habe ich von Nellis Stempeleien.


Hier haben wir den Luftballon noch ein wenig aufgepeppt mit der Luftballonstanze 2 zusätzliche gestanzt. Damit haben wir noch etwas mehr 3D Effekt erzielt.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Komm doch im Februar auch dazu.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Da war bestimmt ganz viel Spaß beim Workshop. Schöne Werke sind da entstanden. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte in Double-Z- Folder ist mega genial!! Die muss ich auch unbedingt mal machen :) Find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html