Sonntag, 8. Januar 2017

Sale a Bration kreativ kuvertiert

Hallo ihr Lieben,

Wow, bei der Überschrift bekommt man einen Knoten in der Zunge 😁. Bei dem Set dachte ich, gar nicht mal so schlecht gleich ein paar schnelle Karten, wenn man sie braucht. Und dann kam es! 

Ich hab an alles andere gedacht als an schnelle Karten. Die Kartenhülle ist aus sehr starkem Karton und die Farbe fand ich so freundlich, dass mir direkt zwei Alternative Karten dazu einfielen

Mein großes Kind kommt im Sommer in die Schule und daher kamen Einladungen für die Verwandten dafür wie gerufen. Aus einem großen Kreis Designerpapier entstand dann noch die Schultüte und in die Schultüte kam ein Stück Zierdeckchen.



Die andere Kartenidee ist ähnlich entstanden. Ich habe jedoch die Kartenhülle anders herum zusammen geklebt und mit dem Stempelset "" und 2 ausgestanzten Luftballons etwas verziert.


Hier noch die Karten im Detail. Sieht aus wie Konfettiregen, findet ihr nicht.


Ich bin jeweils im den Farben des Sale a Bration Set kreativ kuvertiert geblieben. Wasabigrün, Calypso, Himbeerrot, Safrangelb und Aquamarin.

Viele Grüße,

Claudia





Kommentare:

  1. Sehr schön, schon Wahnsinn da beginnt ja wieder einer neuer Abschmitt mit deiner Maus...die Einschulung ist schon was besonderes 😉

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bereue ich gerade das ich dieses Kartenset noch nicht habe! Toll was du dir da hast einfallen lassen!!
    Mit so tollen Einladungskarten freuen sich alle noch ein bisschen mehr auf einen so besonderen Tag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hab mit dem Set schon Boxen und Mini Alben gesehen. Lg Claudia

      Löschen
  3. Sehr sehr schön - die Farben sind klasse und lassen mich direkt an Frühling oder Sommer denken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich glaub, da wird dein Kind begeistert sein, wenn ich es schon bin :) Super!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html