Mittwoch, 18. Januar 2017

Lustige Blumen

Hallöchen zusammen,

machen  diese Blumen nicht gute Laune? Die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung durften  sich über einen dieser kleinen Kerle in Ihrem Paket freuen. Sie sind aber auch ein schöner Tischschmuck.


Welcher ist euer Favorit?


Ich habe hierfür die Handstanze Blütenmedaillon genommen und in Glutrot sowie Grasgrün eine Blüte gestanzt. Dazwischen habe ich mit Abreißklebeband einen Cake Pop Stiel geklebt.


 In die Mitte habe ich einen Emotion-Schokotaler von Lindt mit Abreißklebeband geklebt. "Vielen Dank" stammt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße" und ist in glutrot auf weiß gestempelt. Mit dem klassischen Etikett habe ich es ausgestanzt und an den Stiel geklebt mit einem Klebepunkt.

Das Band habe ich beim Umlegen ebenfalls mit einem Klebepunkt befestigt und dann zu einer Schleife gebunden. Ein schmales Band oder Kordel geht hierfür besser. Wäre mir aber nicht aufgefallen, wenn mein Satinband nicht plötzlich alle gegangen wäre.

Liebe Grüße
Claudia






1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html