Dienstag, 10. Januar 2017

Liebellei Bling bling

Hallo Ihre Liebeleins,

Was soll ich zu dieser Karte sagen? Fast zu schade zum Verschicken...



Ich habe verwendet Kirschblüte und Himberrot mit den Stempelsets "Alles wird gut" und "GeburtstagsFeuerwerk", Glitzerpapier in Kirschblüte und Pailettenband in Kirschblüte. Nicht zu vergessen einen Thinlits aus dem Libellenset.

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    tolle Kombi von Bling Bling und Libelle und bei der Farbwahl auch ein Volltreffer!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert - tolle Karte :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat eine wunderschöne Karte :-) ich bin mir sicher, dass der Empfänger sich sehr darüber gefreut hat. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber was gezaubert, wunderschön! Die Farben mag ich selber auch :) Klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html