Mittwoch, 4. Januar 2017

Kalender 2017 Oktober bis Dezember

Hallöchen da draußen,

heute sind wir schon bei den Monaten Oktober, November und Dezember meines Kalenders 2017.


Und hier seh ihr noch die Detailfotos:



Ich wollte das Oktoberfest darstellen und bin daher in Marine und weis geblieben. Vielleicht wärePazifikblau besser gewesen... in jedem Fall brauche ich Hilfe beim Gerade kleben 😝



November ist doch echt oft einfach nur scheußlich nass und kalt... da braucht man doch Aufmunterung und die Prägeform Blütenregen ist doch ideal dafür.




Zu Weihnachten gibt es Geschenke mit Cake Crazy. Ich liebe es und ich finde es ideal für die InColors. Dazu gibt es die nächsten Tage dann mehr.

Hier zeige ich euch nochmal alle Seiten des Kalenders als Collage :




Hat euch der Kalender gefallen? Dann könnt ihr euch freuen, ab heute kann man die neuen Stempelsets, Designerpapiere, Thinlits und Accessoires bestellen. Für jede vollen 60 € bekommt man außerdem ein Sale a Bration Produkt kostenfrei dazu. Auch für die Sale a Bration Produkte habe ich diverse Inspirationen für euch im Gepäck. Ihr dürft gespannt sein.

Bis bald *wink*

Liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html