Dienstag, 3. Januar 2017

Kalender 2017 August bis Oktober

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es weiter mit den Monaten August, September und Oktober meines Kalenders 2017.



Und hier seh ihr noch die Detailfotos:



Die Libellen habe ich aus Glitzerpapier Diamantgleisen ausgestanzt und das wunderschöne Designerpapier ist wirklich "zum Verlieben".




Ich geb zu... im august war ich etwas einfallslos 🙈. Aber ihr könnt es ja gern besser machen 🤗. Den Link zur PDF für den Kalender zum selbst gestalten findet ihr in hier.



Die T-Shirts sind toll, vor allem mit den SAB Stempeln in deutsch. Man kann auch toll Kleider draus machen... dazu ein andermal mehr :).

Fragt ihr euch auch schon, was man wohl im Dezember darstellen könnte? Ich freue mich euren Besuch morgen und verrate es euch.

Liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

  1. Hu hu liebe Claudia, auch nicht schlecht, ja ich hätte da noch ein Eis vermutet im August;0) oder den Leuchtturm, aber warum nicht auch so....ist doch schön geworden, schon allein die tolle Idee ist Gold Wert.......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut doch sehr hübsch aus und das Papier ganz links ist wirklich der Hammer! Richtig, richtig schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal ´ne Idee! Lukas und ich machen auch immer Kalender für unsere Lieben! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html