Montag, 2. Januar 2017

Kalender 2017 April bis Juni

Hallo zusammen,

Heute geht es weiter mit den Monaten April, Mai und Juni meines Kalenders 2017.


(Wie ihr seht habe ich ein neues Spielzeug und versuche meine Beiträge zu optimieren. Gar nicht so leicht bei so vielen Möglichkeiten die man hat)

Und hier seh ihr noch die Detailfotos:



Den Hasen habe ich mit einem Write Marker in Schiefergrau ausgemalt und die ausgestanzten Teile sind mit Wink of Stella klar bestrichen.


Hierbei habe ich den Hintergrund nur mit Write Markern in Pfirsich Pur und Farngrün bemalt und eine Lage in Taupe drübergelegt. Noch ein bisschen Band in Pfirsich Pur und einen kleinen Anhänger... fertig.


Ich liebe diese Farbkombinationen. Ich habe sie schon bei den Ballons vom Januar verwendet. Die Eistüte ist mit Wink of Stella bestrichen und das geprägte Waffelmuster ist im Thinlits gleich enthalten.

Morgen zeige ich euch dann Juli, August und September. Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße,
Claudia




1 Kommentar:

  1. Super schön, die Eisseite find ich total klasse, das Washi Tape find ich supi und will ich auch noch unbedingt.....finde das Eisset eh total cool...hi hi was für Wortspiel......na da freue ich mich auf morgen ....LGConni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html