Freitag, 6. Januar 2017

Ich bau' mir eine InColorTorte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich InColor Torten für euch. Ich liebe dieses neue Stempelset "Cake Crazy". Es ist wie geschaffen für die 5 InColors. Schön bunt und passend für eine Torte, aber auch passend zueinander.

                          

Ich konnte gar nicht mehr aufhören und Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen, nicht wahr?

"Alles Liebe Geburtstagskind" stammt aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße ".







Bis bald,
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Vlaudia, tolle Idee die Torte mit den Incolor zu Stempeln. Sehr gut gefällt mir auch die Schleife am Rand. Hm so mit Schleifen hab ich es irgendwie selten, wenn dann noch Leinenfaden......meistens denk ich da gar nicht drann......also mal abspeichern......Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das Set finde ich richtig klasse, das muss auch in meinen Bestand aufgenommen werden! Sehr schöne Karte, Claudia :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html