Samstag, 28. Januar 2017

Hallo liebes Teammitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein neues Teammitglied und wollte ihr mal Hallo sagen ;)...


Das Designerpapier stammt aus dem Paket Blühende Fantasie. Die Zweige habe ich mit den Thinlits Rosengarten ausgestanzt und die kleinen Blumen sind mit Petite Petals entstanden. Der aschmetterling ist mit den Produkten Schmetterlingsgarten gestaltet und das Hallo findet ihr im neuen Frühjahrskatalog.



Die fehlende Perle habe ich noch schnell vor Versand aufgeklebt.



Dazupassend gab es gleich noch eine Geschenktüte mit allerlei praktischen Inhalt. Das Band ist im Moment über die SAB kostenfrei für jede 60€ erhältlich. Mir gefällt es richtig gut.

Hättet ihr euch über meine Sendung gefreut?

Ansonsten schonmal eine kleine Ankündigung. Am 05. Februar bin ich 2 Jahre Demonstrator, aus diesem Grund gibt es wieder eine Quelle der Inspirationen und natürlich etwas zu gewinnen 😜.

Bis dahin.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oberhammer! Wahnsinn!
    Die Karte will ich unbedingt auch machen, die hast du sehr sehr schön gemacht :)
    Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist echt super schön Claudia, und über Geschenke freut man sich immer, echt da hast du am 5. deinen 2 Demogeburtstag....ich am 15. Februar meinen ersten☺️ ......Wahnsinn wie die Zeit verrennt........LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. schönes kärtchen schönes willkommen lg ulla s

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html