Freitag, 20. Januar 2017

Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine kleine Diamantbox, die ich für meine Workshopteilnehmer vorbereitet habe.


Und hier noch im Detail:



Ein Traum in Minzmakrone mit einem Deckel aus dem Designerpapier Blühende Fantasie.

Viele Grüße 
Claudia


Kommentare:

  1. Schick deine Boxen....da haben sich deine Teilnehmer sicher sehr gefreut.....dir heute einen besonders schönen Tag ;0).......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen diese Box hat es mir auch angetan, davon hab ich auch einige gemacht :)
    Sieht sehr schön aus, auch die Farbkombi, super!
    Schönen Tag dir heute :) Genieß ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Diamant-boxen! Sehen traumhaft schön aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, toll sieht die Diamantbox mit dem DSP Blühende Fantasie aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html