Donnerstag, 26. Januar 2017

Einladung zum 3. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner Mann wurde vor ein paar Tagen 3 Jahre alt und wir haben das erste Mal eine kleine Geburtstagsfeier für ihn geplant. Dazu habe ich mit dem Produktepaket Ballonparty Einladungskarten gebastelt.


Die Karten sind in Gartengrün, Pazifikblau und Pfirsich Pur. Das Maskingtape stammt aus dem Set Genussmomente und das Satinband in Pazifikblau gibt es momentan noch im Sale. Die Luftballons habe ich nach dem Stempeln ausgestanzt und drauf geklebt.

Da ich keine kleine 3 zur Hand hatte, habe ich mit der dünnen Spitze des Multifunktionsklebers einfach kleine 3en aufgemalt und nach dem antrocknen mit Embossingpulver bestreut.

Da es Schüttelkarten ein, habe ich noch die langen Schaumstoffstreifen, Pailetten, Klarsichtfolie und den Embossingbuddy verwendet.

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Wie niedlich...:) Da kommt man ja gern vorbei hihi..hast du dir ja viel Mühe gemacht..
    Sehr schön :)
    Mir gefällt das Set auch total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus - man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten gefallen mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. toll, so schöne Karten.....und viel Spaß bei eurer kleinen Party LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch,,, ich liebe die Ballons!!!
    Dann viel Spaß beim Feiern �� Liebe Grüsse Daniela W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html