Donnerstag, 12. Januar 2017

Box mit ProduktpaketBallonParty

Hallo ihr Lieben,

Ich habe für meine Katalogparty eine Bild Idee von Michele Miller übernommen, die Falz und Schneidewerte habe ich mir selbst überlegt.

Da ist sie:


Ich habe die Farben Wasabigrün, Aquamarin und Pfirsich Pur verwendet.



Ich habe hierfür ein A4 Blatt in Flüsterweiss (das iPad kann irgendwie kein sz) verwendet und bei 14,85 cm halbiert. Dann habe ich beide Blätter bei 1cm und 11 cm gefalzt. In den entstandenen Seitenwänden habe ich mittig die POP Up Thinlits Form aufgelegt. Die Seitenwänden sind mit Klarsichtfolie beklebt.



Deckel und Boden haben ein Maß (Autoerkennng kann ein sz 🙄) von 13,2x13,2 cm und werden jeweils bei 1,5 cm gefalzt. Den Banner habe ich ausgeschnitten... gehört nicht gerade zu meinen Stärken :). In den oberen Aufleger in Aquamarin habe ich versucht exakt mittig von allen Seiten mit dem Papierschneider einen Schlitz für die Schleifenhaube zu schneiden. Hat geklappt *freude*.

Es macht viel Spaß, Sie zu werkeln. Ran ans Werk ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia super schön 😍 Und das ß kannst du schreiben am Ipad indem du auf das s tippst und srauf bleibst dann öffnet sich oben ne Leiste und du kannst das ß antippen
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Er bietet mir das ß beim lang auf das s drücken leider nicht an 😉. Danke 😊.

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, dass ist ja eine tolle Idee! Ich glaub, das muss auf meine ToDo-Liste ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal mega süß :) Tolle Idee!
    Sowas würde ich auch gern mal zaubern..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html