Samstag, 14. Januar 2017

Aquarelle Spiele


Hallo ihr Lieben,

Diese Karte haben wir auf meiner Katalogparty letzte Woche gebastelt. Ein Traum in Petrol, Minzmakrone und Himberrot. 


Benutzt habe ich das Stempelset "Zum Geburtstag " und die Libellen Thinlits bzw. die Schmetterlingsstanzen.


Hach ich find die Bombe!


Liebe Grüße,
Claudia 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben, die hier zusammenspielen! Sehr schöne Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Farben sind der absolute Hammer und die Karte mit dem Schmetterling finde ich einfach toll. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt immer tolle Farbkombinationen, auf die ich nie kommen würde.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist aber echt schön :)
    Vor allem das colorierte ist farblich echt mal anderes :)
    Super..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html