Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswünsche

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Weihnachtspost! Ich habe mich so gefreut. Zumal, ich einige Tage manchmal nicht am Briefkasten war, weil mein Postschlüssel an einem anderen Bund hängt.

Zuerst zeige ich euch noch meine Geschenk für mein Team. Ich habe für jeden das gleiche gebastelt und alle hatten den gleichen Inhalt.

 
 
feiner Glitzer mit Wink of Stella in klar


Hmm, da fehlt eigentlich noch eine kleine Bonbon-Packung im gleichen Design. Das müsst ihr euch nun wohl leider einfach nur denken.


Seit ihr nun noch bereit für ca. 15-20 Karten? Auf geht's.

 

von Andrea und Veronika
 


von Diana
 


von Kerstin
 


von Susanne
 


von Ute
 


von
 


Von Kathrin
 


von Sylwia
 


von Melanie
 


von Tina (ganz witzig, meine Karte für Tina kam wieder zurück, weil ich auf die Seite mit dem Absender die Briefmarke geklebt hatte)
 
 
 von Manuela
 


von Angelika
 


von Melanie
 


von Katharina


von Sabine

Ein paar Karten fehlen noch, u. a. von Melanie und Conni

Ich wünsche euch allen da draußen ein zauberhaftes Weihnachtsfest, bei dem ihr viel Zeit mit Euren Lieben verbringen könnt und natürlich, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Außerdem ist Weihnachten nicht die Zeit des Fastens, gönnt euch die Leckerbissen, die es nur einmal im Jahr gibt *zwinker*.

Ansonsten hat der Weihnachtsmann äh der Telekomkundenservice heute schon bei uns geklingelt und nach über 3 Monaten kann ich stolz verkünden, dass wir Besitzer eines Voice Over IP Anschlusses mit Entertain der Deutschen Telekom AG sind. Ich bin über die gewohnte Nummer nun wieder erreichbar... aber erstmal ein paar Werbesendungen nachholen, ich bin gar nicht auf dem Laufenden *scherz*.

Außerdem hat vor wenigen Tagen nach einem Kalender-Bastelmarathon die Nähmaschine einen panischen Aufschrei gehabt. Ich muss jetzt erstmal einen Fleece-Schal nähen und besticken. Das heißt, ich mache Bastelpause. Die Bilder von meinem Kalender 2017 veröffentliche ich so nach und nach. Lasst euch überraschen!

Neben meiner Bastelpause werde ich auch eine Blogpause machen. Wir lesen uns am 01. Januar 2017 wieder ;). Ihr könnt mich aber wie immer per Mail und nun auch wieder per Telefon erreichen. Für Rat und Tat stehe ich euch gern bereit. Meine Sammelbestelltermine bleiben wie gewohnt erhalten. Zum Erscheinen des neuen Kataloges schiebe ich natürlich eine zusätzliche Bestellung ein. Die Framelits Stickmuster werden vorraussichtlich ab Mitte Januar wieder erhältlich sein.

Vergesst nicht meine Katalogparty am 06. Januar 2017 und meinen nächsten Workshop am 16. Januar 2017.

So, das war es in 2016 erstmal von mir. Sollte irgendwas wichtiges reinkommen, melde ich mich nochmal.

Bis bald ihr Lieben,

eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für Dein tolles Geschenk. Das war soviel Arbeit, wir haben uns total gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restweihnachtstag und genieße die Zeit mit Deinen Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html