Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachten, Weihnachten, ist die allerschönste Zeit...

Hallo ihr Lieben,

hach, "Es weihnachtet sehr" mit diesem Designerpapier, findet ihr nicht...









Diese Karten habe ich für den Weihnachtsmarkt am 01.12.2016 bei der Fachhochschule Bonn Rhein Sieg gewerkelt. Es war die Weihnachtsfeier der Fachhochschule und nur wenige regionale Gewerbetreibende waren hierzu eingeladen.

Bei den beiden goldenen Karten habe ich die Accessoires im Versamark Stempelkissen gewälzt und anschließend in Gold embossed. Alle Zweige sind mit Wink of Stella bestrichen und wurden mit Metallic Flair zwischendrin aufgeklebt.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Das war bestimmt viel Arbeit! Ist toll geworden. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus.... Hoffe dein Markt war erfolgreich.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html